icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Volkswagen Deggendorf hat es wieder geschafft! Der Betrieb wurde von Volkswagen für seine hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität ausgezeichnet. Was für unsere Kunden ohnehin selbstverständlich ist, wird von Volkswagen jährlich nochmals überprüft. Die Grundlage für die Ermittlung der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen.

Das Kundenvotum macht diese Auszeichnung für das AVP Autoland besonders wertvoll. Herbert Lindinger, VW Bezirksmanager Service, beglückwünschte bei der Übergabe des Servicepokals Geschäftsführer Georg Winklmeier, Serviceleiter Xaver Holler und Teiledienstleiter Bernhard Lenz und fügte an: "Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Die sehr positive Kundenbewertung für das AVP Autoland ist eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft - dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen."

"Ich bin sehr glücklich über diese Anerkennung, durch die wir unsere Qualität im Service nun für jeden Kunden sichtbar machen können", freut sich Serviceleiter Xaver Holler. "Gleichzeitig dürfen unsere Teams stolz sein, denn alle haben tolle Arbeit geleistet. Für uns ist dies Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich weiter zu verbessern."


Im Bild Pokalübergabe durch VW Bezirksmanager für Service Herbert Lindinger(2.v.r.) an (v.r.n.l.) Geschäftsführer Georg Winklmeier, Serviceleiter Xaver Holler und Teiledienstleiter Bernhard Lenz

AVP Autoland | Ausgezeichnete Servicequalität bei VW Deggendorf.