icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen


Große Freude im AVP AUTOLAND. Automobilkaufmann Philipp Huber wurde für seine herausragenden Leistungen im Rahmen seiner nun abgeschlossenen Ausbildung von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz zum Kammersieger gekürt. „Mit Fleiß, Ausdauer und Leidenschaft haben Sie in einem weltweit anerkannten Ausbildungssystem brilliert“, sagte Richard Hettmann, Vizepräsident der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, in den Redoute Veranstaltungssälen in Passau.

Der Berufswettbewerb zählt seit 1951 zu den größten und bedeutendsten Prüfungen zu dem junge Gesellen mit gutem Abschluss antreten können, um ihre praktischen Fertigkeiten und ihre Fähigkeiten im direkten Vergleich beweisen zu können. Das gute Ergebnis zeigt den Erfolg des guten Ausbildungsverhältnisses beider Seiten.  Philipp Huber wurde in der zweitgrößten Kammer Deutschlands, der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, als bester Auszubildender im Berufsfeld des Automobilkaufmanns ausgezeichnet. Stellvertretend für die AVP AUTOLAND Gruppe begleitete Konzerngeschäftsführer Joachim Huber unser Nachwuchstalent auf dessen Ehrung und nahm ebenso eine Urkunde entgegen.

Das gesamte AVP-Team gratuliert recht herzlich und wird ihm während seines bevorstehenden BWL-Studiums jederzeit gerne zur Seite stehen. Viel Glück und auf ein Wiedersehen!
 

AVP AUTOLAND | So sehen Sieger aus.