icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Audi Top Service Partner 2017.

Freudestrahlend präsentiert das Team des AVP AUTOLAND Dingolfing den Pokal.

Die AUDI AG hat den AVP AUTOLAND Standort in Dingolfing als Audi Top Service Partner geehrt. Diese jährliche Anerkennung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Bereich Service zu setzten und Kompetenz, Qualitätsanspruch und den Servicegedanken eines Autohauses zu würdigen.
Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in den Bereichen Investitionen in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sowie die markengetreue Gestaltung des Servicebereichs.

Die Auszeichnung wird aufgrund von hervorragenden Werten bei einer jährlichen Befragung zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Der Standort Dingolfing hat bei der Bewertung durch die AUDI AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht und deshalb die ehrenvolle Auszeichnung und den Audi Top Service Partner Pokal erhalten.



„Wir freuen uns sehr, nach der Vereinigung von Service und Verkauf in Dingolfing mit dieser Auszeichnung ein starkes Zeichen in Richtung Zukunft gesetzt zu haben“, sagt Georg Winklmeier, Geschäftsführer Dingolfing. Und auch Serviceleiter Manuel Schall ist begeistert: „Hier in Dingolfing finden meine Mannschaft und ich perfekte Bedingungen für eine optimale Betreuung unserer Kunden vor.“