Schließen

Prominenter Kunde im AVP AUTOLAND in Plattling.

 

Der bekannte deutsche Automobilrennfahrer, Christopher Mies, nahm am vergangenen Mittwoch, 19. August 2020, eine über 600 km lange Fahrtstrecke auf sich, um im AVP AUTOLAND in Plattling seinen neuen Volkswagen abzuholen. Von einem Freund empfohlen, der bereits selbst ein Auto von AVP bezog, kam er zu Ostbayerns größter Autohandelsgruppe und entschied sich für einen VW Touareg.

Der 31-Jährige, der es gewohnt ist mit hochkarätigen Boliden auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs zu sein, nutzt den VW Touareg nun für den privaten Gebrauch. Im Beruf fährt er das Spitzenprodukt im Programm von Audi Sport customer racing – den Audi R8 LMS GT3. Mit seinem Rennwagen reist er um die ganze Welt und kämpft erfolgreich um Siege und Meisterschaften.

Wir freuen uns sehr, dass ein so prominenter Fahrer aus der Motorsport-Szene sich beim Fahrzeugkauf kompetente Unterstützung aus Niederbayern sucht und wünschen ihm allzeit gute Fahrt sowie weiterhin viel Erfolg in seiner beruflichen Laufbahn. 

 

VW Gebrauchtwagen Verkaufsberater, Martin Brandl (links) vom Standort in Plattling wickelte den Kaufvertrag mit ihm ab und übergab das Fahrzeug schließlich an Christopher Mies (rechts).