icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Präsentation des neuen 718 Boxster.

Rally-Legende Walter Röhrl gastierte in Plattling.

Anlässlich der Präsentation des neuen 718 Boxster haben unsere Porschezentren ihre Kunden eingeladen, diese Premiere gemeinsam zu erleben. Highlight eines jeden Standorts war dabei natürlich die Enthüllung der beiden neuen Modelle (Boxster und Boxster S). Die neue Generation kann zwar statt sechs nur noch vier Zylinder aufweisen, bringt dabei aber trotzdem jeweils 35 PS mehr auf die Straße. Faszinierte Gesichter, zahlreiche Fragen und rundum großes Interesse verhalfen einer jeden Veranstaltung zu toller Stimmung und damit einem großen Erfolg.

Im Porsche Zentrum Landshut luden wir unsere Gäste unter dem Motto "718 Club" in den ehemaligen Eiskeller Klöpflgraben ein. Bei dieser besonderen Atmosphäre wurde die Vorstellung zu einem besonderen Erlebnis. Bei erfrischender Mai Bowle, kulinarischen Köstlichkeiten und Livemusik überzeugten sich rund 300 Gäste vom neuen 718 Boxster.

Zusammen mit Rallye-Legende Walter Röhrl konnten sich unsere Gäste im Porsche Zentrum Plattling begeistern lassen. Dieser stand im Dialog mit unserer charmanten Moderatorin Rede und Antwort und wusste auch aus dem Zuffenhausener Nähkästchen zu plaudern. Hier wurden unsere Besucher unter dem Leitspruch "Boxster Brunch" verwöhnt.

Natürlich durften wir auch im Porsche Zentrum Altötting zahlreiche geladene Gäste begrüßen. Hier konnten sie sich nicht nur vom neu entwickelten Sportwagen faszinieren lassen. Eine chronologische Ausstellung der bisherigen Boxster Modelle verschaffte einen Überblick der Entwicklung in den letzten Jahren. Das Flying Buffet sorgte mit großer Auswahl dafür, dass keine Wünsche offen blieben.

Die neuen Modelle aus dem Hause Porsche wurden auch im Porsche Zentrum Inntal unter dem Motto "Mitten im Sport" und den vielen neugierigen Blicken der Besucher enthüllt.

Hier erhalten Sie einen Einblick in die jeweiligen Premieren.