icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Ein perfekter Tag: Das war der 7. Autofrühling.

Mehrere tausend Besucher im AVP AUTOLAND in Plattling.


Zahlreiche Gäste genossen am vergangenen Sonntag, 10. April, das traumhafte Wetter und das bunte Rahmenprogramm bei unserem alljährlichen Autofrühling.

Bereits vor 11 Uhr strömten viele Besucher zu unserem riesigen Event, um mit uns zu feiern. Geboten waren viele interessante Attraktionen, wie unsere große Autoshow, bei der die Autoliebhaber über 600 Neu- und Gebraucht-
wagen der Marken Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge, Porsche, ŠKODA und SEAT genauer unter die Lupe nehmen konnten. Die große E-Mobilität-Sonderschau bot den Besuchern die einmalige Gelegenheit, eine Probefahrt mit dem Audi A3 e-tron, VW e-up!, e-Golf oder auch eine Mitfahrt mit dem neuen Porsche Panamera S E-Hybrid zu erleben. Aber auch die neuen Autohäuser von ŠKODA und SEAT luden zu einem ausgiebigen Rundgang ein. Bei Livemusik, Verköstigungen und Kaffee und Kuchen saßen die Besucher gemütlich zusammen und genossen den wundervollen Frühlingstag. Auch bei den kleinen Gästen kam keine Langeweile auf - sie hatten ihren Spaß auf der großen Hüpfburg oder beim Kinderschminken.

Doch der 7. Autofrühling hatte noch mehr zu bieten. Jeder, der am Aktionstag einen Kaufvertrag abschloss, bekam einen € 700,- Teile- und Zubehör-Gutschein oben drauf. Zusätzlich gab es Service-Spar-Gutschein mit 10% Preisvorteil.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben den Autofrühling zu einem unvergesslichen Tag für uns alle gestaltet. Hier geht's zu den den schönsten Impressionen des Tages.