icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Wir sind ŠKODA Partner

im gesamten Landkreis Deggendorf.


Mit der Insolvenz des langjährigen ŠKODA-Partners Autohaus Vierlbeck in Deggendorf/Berg endet die Aufteilung des Landkreises auf zwei ŠKODA -Vertragshändler. Seit zwanzig Jahren war das Autohaus Vierlbeck ŠKODA-Händler, seit 2012 für den zweiten Landkreisteil um Plattling die AVP AUTOLAND Gruppe. Im AVP AUTOLAND ist nun mit der Eröffnung der neuen großen ŠKODA-Werkstatt direkt am bisherigen neuen Showroom ein eigenständiges ŠKODA-Autohaus im AVP AUTOLAND entstanden, das ab 1. Februar den gesamten Landkreis Deggendorf betreut. Der Kundenstamm des bisherigen Händlers Vierlbeck wurde vom Insolvenzverwalter erworben.

Den Wechsel ins AVP AUTOLAND hat aber auch Hermann Vierlbeck zum 1. Februar vollzogen, der nun als Betriebsleiter im AVP AUTOLAND weiter der "Mister ŠKODA" sein wird und sich freut, möglichst alle seine Kunden hier wieder zu treffen. Mit ihm gekommen ist fast die gesamte Werkstattmannschaft mit den Serviceberatern Andreas Falter und Thomas Müller. Verantwortlich für das gesamte Engagement im AVP AUTOLAND ist künftig Geschäftsführer Thomas Werthmann, der von Betriebsleiter Hermann Vierlbeck und Verkaufsleiter Bernhard Klemm unterstützt wird.

Im Herbst wird das Gebäude auf die neue ŠKODA-CI umgerüstet mit neuer Fassadengestaltung und komplett neuer Möblierung. Dann steht dem Erfolg von ŠKODA im AVP AUTOLAND nichts mehr im Wege. 300 Neuwagen und 250 Gebrauchte hat sich Thomas Werthmann vorgenommen. "Am Wichtigsten ist uns aber die Kundenzufriedenheit. Die Marke ŠKODA ist im Steigflug, die Produkte sind Top, jetzt zählt, dass wir jeden einzelnen Kunden begeistern können!", so Thomas Werthmann.