icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

AVP sponsort Medaillen-Gewinner.

Ein Skoda für Thomas Schmidberger.

Die AVP Automobilgruppe Viechtach unterstützt den Rollstuhl-Tischtennis-Profi Thomas Schmidberger mit einem 170 PS Skoda Octavia Combi RS. Die nächsten vier Jahre wird er mit diesem Auto unterwegs sein. Thomas Schmidberger kann das Auto als Leasingauto nutzen und die AVP Automobilgruppe beteiligt sich an den laufenden Kosten. Und dieses Auto ist nicht zu übersehen, denn in blauer und grüner Schrift ist "Rollstuhl-Tischtennis-Profi Thomas Schmidberger" auf den Seitentüren zu lesen.

Bei den Paralympics in London gewann Thomas Schmidberger Bronze im Einzel und Silber mit der Mannschaft. Thomas Schmidberger hofft, dass er auch bei den Paralympics 2016 in Rio de Janeiro dabei sein wird. Die AVP Automobilgruppe drückt ihm auf alle Fälle die Daumen.