icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Es war ein toller Tag für die ganze Familie.

 

Alle Jahre wieder… findet das Christbaumschlagen für unsere Großkunden statt. In diesem Jahr luden wir am 02. Advent wie gewohnt nach Vilshofen zur Plantage der „Christbaumkulturen Michael Hechinger“ ein.

Besinnliche Weihnachtsmusik und festlich geschmückte Buden mit Glühwein, Punsch, Bratwurst und Kaiserschmarrn verwandelten den Hof in einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ausreichend gestärkt und voller Tatendrang machten sich unsere Kunden an diesem Tag auf die Suche nach dem perfekten Baum fürs Weihnachtsfest. Auf der weitläufigen Plantage fanden über 300 Gäste den idealen Christbaum – egal ob groß oder klein, schmal oder breit.

Neben den weihnachtlichen Buden waren im Innenhof Ausstellungsmodelle von jeder unserer Marken geparkt. Ganz neu mit dabei war unser Räderwechselanhänger. Ab kommendem Jahr werden wir unseren Großkunden damit einen neuen Service bieten: Reifenwechsel direkt vor Ort beim Kunden, einfach, schnell und unkompliziert.

Auch für die Unterhaltung unsere kleinen Gäste war natürlich gesorgt: In der Jagdstube des Hofes konnten die Kinder mit Moni`s Kinderanimation tolle Weihnachtsdekoration gestalten und bereits das ein oder andere Weihnachtsgeschenk basteln.

Es war ein rundum gelungener Tag voller leckerem Essen, heißen Getränken und angenehmen Gesprächen zwischen unseren Kunden und Verkäufern.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besucher unseres Großkundenevents und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest mit ihrem selbst geschlagenem Christbaum!