icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

AVP gewinnt 1. Audi Skicup 2012.

Patrick Weghofer fährt absolute Bestzeit ein.

Zum ersten Mal hat die Audi AG einen Skicup für ihre Betriebe veranstaltet. Unter der Schirmherrschaft von Regionalleiter Thomas Günther fand der Wettkampf im Audi Skizentrum Sonnenbichl (Bad Wiessee) statt. 18 Mannschaften nahmen daran teil, aber die AVP Automobilgruppe konnte sich den 1. Platz sichern. 

Jedes Team bestand aus drei Fahrern. Für das AVP-Team gingen Patrick Weghofer (Auszubildender), Georg Oswald (Geschäftsführer) und Nadine Fuchs (Verkäuferin) ins Rennen. Auf der anspruchsvollen Piste wurde ein Riesenslalom mit 27 Toren ausgeflaggt. Die drei kamen auf eine Gesamtzeit von 1:46,56. Patrick Weghofer fuhr mit 30,15 sogar die Bestzeit ein. 

AVP erwies sich zwischen den Stangen als Meister seines. Hans Wehling, Verkaufsleiter der Region, bedankte sich bei der Siegerehrung für die Teilnahme und den reibungslosen Verlauf der Veranstaltung. Schon jetzt versprach er, dass es auch im Jahr 2013 einen Audi Skicup geben wird. Und da wird die AVP Automobilgruppe selbstverständlich als Titelverteidiger an den Start gehen.