icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Zwei Auszubildende unserer #avpcrew wurden von der Kfz-Innung für ihren ausgezeichneten Abschluss geehrt.

 



Oliver Loibl (links) und Elias Kotlik (rechts)

Endlich war es wieder soweit – nach zwei Jahren Pandemie war es wieder möglich, die erfolgreichsten Azubis des Prüfungsjahres Sommer 2021 und Winter 2021/2022 feierlich zu ehren. Von insgesamt 343 Prüflingen stachen 30 davon mit hervorragenden Leistungen heraus. Wir können mit Stolz berichten, dass zwei dieser frisch gebackenen Kfz-Mechatroniker Oliver Loibl und Elias Kotlik aus den Reihen der AVP AUTOLAND Gruppe sind! Die #avpcrew sagt – herzlichen Glückwunsch!

Die letzten beiden Jahre brachten sowohl für die Lehrlinge als auch für die Ausbilder und Berufsschulen einige Herausforderungen mit sich. Auch Obermeister der Kfz-Innung Niederbayern Michael Krammer gratulierte allen Beteiligten für den außergewöhnlichen Einsatz und betont: „Sie können Mobilität!“. Nun läge es an jedem Einzelnen, „aus seinem Leben ein Meisterwerk zu machen.“