icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Assistentin der Geschäftsführung Bettina Keilhofer ist seit 30 Jahren treues Mitglied der #avpcrew.

 

avp_gesamt_blog_vorschaubild_1200x800px_4c_jubilaeum_keilhofer

Betriebsleiter Georg Oswald (rechts) und Serviceleiter Daniel Grassl (links) bedanken sich für die Treue und Zuverlässigkeit und freuen sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Regen/Zwiesel. Nach drei Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit ist die Assistentin der Geschäftsführung Bettina Keilhofer immer noch treues Mitglied der #avpcrew.

Angefangen hat ihre Karriere damals im März 1992 in der Buchhaltung des damaligen Autohauses Hofmann in Zwiesel, das später zum AVP AUTOLAND wurde.

Nachdem die gelernte Steuergehilfin drei Jahre als Buchhalterin des Autohauses gearbeitet hatte, trat sie in neue Fußstapfen und war unter anderem als Serviceassistenz am Kundenempfang sowie als Mitarbeiterin in der Buchhaltung und Disposition tätig. Heute hat sie ihren Platz als Assistentin der Geschäftsführung im Bayerwald gefunden.

„Ich durfte in den letzten 30 Jahren im AVP AUTOLAND so viele verschiedene und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Das gesamte Team erlegte mir immer große Verantwortungen auf und hatte vollstes Vertrauen in mich. Die gute Zusammenarbeit mit dem innovativen und engagierten Team bereitet mir nach wie vor große Freude.“ – so beschreibt Frau Keilhofer ihr Gefühl als Teil der #avpcrew.

Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit mit Frau Keilhofer bedanken und wünschen ihr natürlich weiterhin das Allerbeste sowie noch viele gemeinsame Jahre bei uns im AVP AUTOLAND. Wir wissen die Loyalität und Treue mehr als zu schätzen und freuen uns sehr über ihren persönlichen Einsatz. Nur so schaffen wir es auch weiterhin nicht nur Ostbayerns größte, sondern auch leistungsstärkste Autohandelsgruppe zu bleiben.