icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen
Oliver Loibl und Benedikt Eder schließen ihre Ausbildung mit der Note 1 ab.


Bernhard Stadler, Leiter der Werkstatt (links hinten) und Mario Verrienti, Leitung Service (rechts hinten) übergeben Oliver Loibl (links vorne) und Benedikt Eder (rechts vorne) den Gesellenbrief.

Deggendorf. Am AVP AUTOLAND Standort Audi Deggendorf gab es zu Recht sehr glückliche und mal wieder stolze Gesichter. Denn die zwei Kfz-Mechatroniker Oliver Loibl und Benedikt Eder schlossen ihre Ausbildung ausgezeichnet ab.

Die große Lernbereitschaft zahlte sich aus – beide absolvierten ihre Gesellenprüfung als Kfz-Mechatroniker mit hervorragenden Noten. Herr Loibl mit einem Notendurchschnitt von 1,1 sowie Herr Eder mit einem Notendurchschnitt von 1,5. Nicht nur das AVP AUTOLAND sprach den beiden begeisterndes Lob aus, sondern auch die Regierung von Niederbayern. Zusätzlich übergab die Berufsschule im Namen des Regierungspräsidenten Rainer Haselbeck dem Gesellen Herrn Loibl eine Anerkennungsurkunde.

Aufgrund der aktuellen Lage konnte eine Abschlussfeier leider nicht stattfinden. Trotzdem gratuliert die #avpcrew den beiden ganz stolz und freut sich sehr, dass die zwei Absolventen wieder einen Schritt auf ihrer Karriereleiter nach oben gestiegen sind. Erfreulicherweise werden beide weiterhin an unserem Audi Standort in Deggendorf als Kfz-Mechatroniker tätig sein.

#nurhier #begeisternd #führend #familiär #leistungsstark #fair