icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen
Das AVP AUTOLAND – der Turbo für Deine Karriere.

 

In der Automobilbranche zählt Teamwork. Deswegen stehen ein attraktiver Ausbildungsbetrieb und die gute Qualität einer Ausbildung bei uns im AVP AUTOLAND an erster Stelle, damit sich auch wirklich jeder wohlfühlt. Dass dieser Plan aufgegangen ist, bestätigt uns nun auch die IHK Niederbayern mit der wiederholten Auszeichnung zum Top Ausbildungsbetrieb 2022.

Zu dieser leistungsstarken Auszeichnung haben uns unsere tollen Azubis verholfen. Mit klarem Ziel vor den Augen steuerten sie auf die Prüfung los. Oliver Loibl als Kfz-Mechatroniker mit einem Notendurchschnitt von 1,1. Unsere Fahrzeuglackiererin Katrin Eder mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Und Benedikt Eder ebenfalls als Kfz-Mechatroniker mit einem Notendurchschnitt von 1,5. Für diese hervorragende Leistung sprach nicht nur das AVP AUTOLAND, sondern auch die Regierung von Niederbayern ein begeisterndes Lob aus.

Und für alle, die noch auf der Suche nach einer Ausbildung in einem führend ausgezeichneten Betrieb sind: Bei uns stehen Dir viele verschiedene Ausbildungswege offen. Ob Schreibtischfanatiker, Tüftler, Schrauber oder Organisationstalent – bei uns kannst Du jedes Deiner Talente entfalten. Vielleicht bist Du ja der nächste, der in den Genuss einer Top-Ausbildung kommt und uns in den nächsten Jahren zur Auszeichnung verhilft!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du willst auch zu der #avpcrew gehören? Dann bewirb Dich hier  bei uns im AVP AUTOLAND. Egal ob für eine Ausbildung, ein duales Studium oder doch erst für ein Schülerpraktikum – bring uns frischen Wind rein denn bei uns ist jeder herzlichst willkommen!