AVP AUTOLAND

AVP News

17.04.2018

AUTOFRÜHLING 9.0.

Ein voller Erfolg.


Vergangenen Sonntag haben wir mit dem neunten Autofrühling in Folge eine lieb gewonnene Tradition weiter fortgesetzt. Bei strahlendem Sonnenschein und durchgehend angenehmen Frühlings-Temperaturen lockten wir weit über 5.000 Besucher zu uns nach Plattling, den größten Standort der AVP AUTOLAND Gruppe.

Wie auch schon in den Vorjahren bot sich unseren Gästen wieder ein überzeugendes Programm, für jeden gab es doch einiges zu entdecken. So schlenderten die Besucher entspannt durch unsere, in Reih und Glied aufgestellte, thematische Autoausstellung und informierten sich beim Verkaufspersonal. In der nächsten Ecke sah man Kinder, die auf der Hüpfburg herumtollten, während andere in der Sonne ihr Eis schleckten. Bei der umfangreichen Verpflegungsmeile, die mit verschiedensten Leckereien aufwartete, ging mit Sicherheit niemand hungrig nach Hause. Von deftigen Köstlichkeiten wie Grillhendl, dampfenden Würstelsemmeln über knusprige Pizza bis hin zu frischen Krapfen war alles geboten, was das Herz begehrt.

Begeisterung schaffte vor allem auch unser Porsche Cabrio Gewinnspiel, bei dem es galt, einen sechsstelligen Code zu knacken. Kein Wunder, dass sich hierbei eine lange Schlange bildete. Dies hielt die Teilnehmer jedoch keinesfalls ab, so warteten sie gut gelaunt und tippten aufgeregt ihre Glückszahlen in den Tresor auf der Bühne. Dieser verriet ihnen sofort, ob es sich um die richtige Kombination handelte. Leider blieb der Erfolg jedoch aus, keiner hatte Glück mit dem richtigen Zusammenspiel seiner Zahlenabfolge. Die Gewinnkombination zum eigenen Porsche Cabrio lautete 245217, wie die Auflösung nach dem Ende der Verlosung zeigte.  

Ein wahrer Blickfang waren auch die Sign Twister, die vorbeifahrende Autos mit ihrer beeindruckenden Akrobatik-Show schon beim Kreisverkehr auf den AVP Autofrühling aufmerksam machten. Auch bei den vielfältigen Ständen auf dem Deko-Markt tummelten sich die Besucher beim Durchstöbern der verschiedenen, teils handgefertigten Angeboten.  

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung und einen großartigen Nachmittag, der unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat.
 

Die schönsten Impressionen des Tages haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz
Diese Webseite verwendet zur Erfassung von anonymen Statistiken Google Analytics. Sie können hier der Erfassung Ihrer Daten widersprechen.