icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Über 400 Besucher bei Wolfgang Krebs und den Bayerischen Löwen.



Wolfgang Krebs und den Bayerischen Löwen

Perfekter Start vom AVP KABARETT.

Laut und zünftig ging es her beim ersten AVP KABARETT im AVP AUTOLAND in Plattling. Die Hochkaräter Wolfgang Krebs & Die Bayerischen Löwen brachten mit ihrem Mix aus Spitzzüngigkeit und bayerischen Blechgesängen die Zuschauer zum Toben und sorgten für stehende Ovationen. AVP AUTOLAND Inhaber und Geschäftsführer Franz Xaver Hirtreiter begrüßte die über 400 Gäste zur ausverkauften Veranstaltung und gab damit den Startschuss für eine Kabarettreihe, die von nun an im Halbjahresrhythmus die Fahrzeugauslieferungshalle zum kulturellen Mittelpunkt macht.

Parodist Wolfgang Krebs veranstaltete über zwei Stunden politisches Kabarett vom Feinsten, strapazierte mit seinem Programm "So a riesen Gaudi" die Lachmuskeln des Publikums und übertraf sich dabei selbst, als er ordentlich mit der Politik und ihren Machern abrechnete. Seine Paradefiguren waren auch am vergangenen Donnerstag die bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber und Seehofer, die er gewohnt mit subtiler Wortgewalt imitierte. Dabei versäumte es Krebs nicht, das AVP AUTOLAND in seinen biergeschwängerten Reden gekonnt in Szene zu setzen.

Die Bayerischen Löwen setzten dem Abend die Krone auf. Gänsehaut war garantiert, als die Vollblutmusiker in Tracht und Haferlschuhen, mit Trompeten, Posaune und Tuba rotzfrech traditionelle Blasmusik und A-cappella-Gesänge mit Modernem konfrontierten und Einflüsse aus Soul, Pop, Rock mit bayerischer Volksmusik verbanden.

Die Zuschauer waren begeistert vom ersten AVP KABARETT Abend und schon voller Vorfreude auf die Fortsetzung. Denn schon im Oktober stürmen die nächsten Top-Kabarettisten "Herbert & Schnipsi" die Bühne der Auslieferungshalle, wo Sie ein weiteres Mal Ihre Lachmuskeln trainieren können.



In unserer Bildergalerie sehen Sie die schönsten Impressionen.