icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

„DeSchoWieda“ heizen dem AVP AUTOLAND mächtig ein.



DeSchoWieda, AVP Autoland

AVP Kabarett am 2. November.

Vergangenen Freitagabend war es so weit, die Band „DeSchoWieda“ hatte ihren großen Auftritt in unserer Auslieferungshalle in Plattling. Mit über 400 Fans vor Ort war eins sicher: Die Halle wird gut gefüllt sein und die Truppe wird ihrem bunt gemischten Publikum mächtig einheizen. Und genauso kam es letztlich auch.

DeSchoWieda unterhielten hierfür das Publikum auf die original bayrische Art und sorgten mit ihren Hits „Du bistas“, „Nimma“ oder „So und ned anders“ für grandiose Stimmung.
So mutieren allseits bekannte Songs aus den Charts, dank urbayerischem Text zu neuen Liedern mit Wiedererkennungswert. Die Fans wurden animiert fleißig mitzusingen, zu tanzen und klatschen und brachten so die Halle zum Beben.

Dabei brachten die, mittlerweile fünf, Mitglieder der Band eine wahnsinnige Instrumentenvielfalt auf die Bühne. Neben dem Spielen von Gitarre, Schlagzeug, Percussion, Steirische, Kontrabass, Geige, Mundharmonika, Tuba bis hin zum Flügelhorn, brachte die waschechte Erdinger Band mit ihrem Gesang das Publikum zum Schwärmen. Mit viel Spaß, Dynamik und großer Leichtigkeit pfiffen und sangen sie und zupften ihre Gitarrensaiten.

Mächtig eingeheizt hatte zuvor „Da Oimara“, ein moderner Gstanzl-Singer, der willkürliche Begriffe aus dem Publikum zum Ohrwurm verwandelte und, dank diesen, bei seinen Zuhörern zahlreiche Lacher sammelte.

Im Anschluss an das Konzert mischten sich die Fünf unter ihr Publikum, standen für Autogramme und Selfies zur Erinnerung an den gelungenen Abend bereit und kamen mit ihren Fans ins Gespräch. 

Rundum kann man wohl sagen, dass ein unvergesslicher und kurzweiliger Abend zu Ende gegangen ist, den alle so schnell nicht mehr vergessen werden.



Ein Blick in unsere Bildergalerie lohnt sich.