icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

AVP Kabarett.


TATORt KOMMISSAR UDO WACHTVEITL.

Vergangenen Freitagabend war es wieder so weit: Das AVP Kabarett ließ die Auslieferungshalle in Plattling aufleben. Der als Tatort Kommissar bekannte Udo Wachtveitl fesselte das Publikum mit seiner Lesung aus dem Roman „Mörderisches Bayern“ von Robert Hülter.

Wenn man die Augen schloss, hatte man aufgrund der facettenreichen Sprechkunst des Kommissars das Gefühl, als würden mehrere Leute auf der Bühne stehen. Tatsächlich gab es aber auch wirklich mehr Protagonisten auf der Bühne. Neben Wachtveitl, der alle Rollen sprach, agierte Hans Kriss als Erzähler, Sebastiano Tramontana an der Posaune, Andreas Koll mit dem Akkordeon und Erwin Rehling am Schlagzeug. Eine richtige „Kampftruppe“ und die passte ganz genau in die Vorstellungen des „Mörderischen Bayern“. Die ungewöhnliche Musik war die perfekte Ergänzung zum Krimi, da diese mit ihren verdrehten und fantastischen Tönen die ganze Geschichte noch lebendiger machte. Die fast zwei Stunden ohne Pause faszinierten das Publikum – als Dank gab es stehenden Ovationen.



AVP Kabarett AVP Autoland