icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Vergangenen Freitag feierten sechs Auszubildende gemeinsam mit Ihrem Betreuer, Martin Lech, ihre Abschlussfeier der Berufsschule Dingolfing. Die Berufsausbildung konnten alle erfolgreich bestehen und drei von ihnen sogar mit Auszeichnung.

Cyrill Leigraf erhielt den Staatspreis, Christian Liebl und Julia Möller durften jeweils einen Buchpreis in Empfang nehmen. #stolz #leistungsstark

Zudem freuen wir uns, dass wir nahezu alle unserer leistungsstarken Nachwuchskräfte weiterhin bei uns in der AVP Autoland Gruppe begrüßen dürfen. #familiär

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!

AVP Autoland | Ausbildung mit Honorationen erfolgreich beendet.