icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Sägen, schlagen, schneiden, schwitzen: Vergangenes Wochenende traten die begeisterten Holzsportler am Finale der deutschen Meisterschaft der STIHL TIMBERSPORTS Series 2018 im malerischen Deggendorf gegeneinander an. Um sich den ersten Platz zu sichern, sollte man neben einem guten Gleichgewicht, einer guten Technik, starken Nerven vor allem eines haben: Ausdauernde Kraft.

Als exklusiver Volkswagen Nutzfahrzeuge-Partner hatten wir die Möglichkeit, bei der Siegerehrung der Nachwuchsathleten live dabei zu sein: Eduard Schüller, unser Spezialist der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Plattling, überreichte einer jungen Siegerin, im Rahmen eines Geschicklichkeitswettbewerbs für Kinder, einen Miniatur VW Amarok mit Fernsteuerung.

Copyright Bilder: STIHL TIMBERSPORTS

AVP Autoland | Deutschlands beste Holzfäller in Deggendorf.