icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP Autoland | Unter den Besten der Besten.

ŠKODA Deutschland hat die Sieger des bundesweiten Händlerwettbewerbs der Marke ausgezeichnet. 27 ŠKODA Partner erzielten im abgelaufenen Kalenderjahr besondere Erfolge in den Bereichen Vertrieb, Service, Kundenzufriedenheit sowie der erstmals eingeführten Bewertungskategorie ŠKODA Connect und erhielten so den Eintritt in den exklusiven ŠKODA Club.

"Wir freuen uns sehr, 27 Händlerbetriebe aus ganz Deutschland im exklusiven ŠKODA Club 2018 begrüßen zu dürfen", sagte Frank Jürgens, Sprecher der Geschäftsführung von ŠKODA Auto Deutschland. Das besondere Engagement der Gewinner für die Kunden, der herausragende Service und die Leidenschaft für die Marke seien zusammen, mit der Modellpalette "Garant für den anhaltenden Erfolg von ŠKODA auf dem deutschen Markt."

Wir, vom AVP AUTOLAND, richten ein großes Dankeschön an all diejenigen, die uns diesen Preis überhaupt ermöglicht haben: unsere #avpcrew und Sie, als unsere besten Kunden. Wir sind überaus stolz, zu den prämierten ŠKODA Händlern Deutschlands zu zählen.