icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP Autoland | In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
v. l. Stefan Blum, Eduard Schüller, Karl Stephan, Berndt Kemski, Christian Wackerbauer, Frank Musigk, Stefan Küblbeck.

Seit 1999 war Berndt Kemski als Händlerbetreuer der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge beratend für das AVP Autoland zuständig. Nun verabschiedet er sich in seinen wohlverdienten Ruhestand. Als Andenken an die gemeinsame Zeit, überraschte ihn das gesamte Volkswagen Nutzfahrzeuge Team mit einem persönlich gestalteten Volkswagen Modellbus, den Verkaufsleiter Eduard Schüller überreichte. Seine Nachfolge übernimmt sein ehemaliger Kollege Frank Musigk, Bezirksleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Herr Kemski, vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft!