icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

25 Jahre (alt)bewährt.

Georg Büchler feiert Jubiläum.

AVP AUTOLAND | 25 Jahre (alt)bewährt.


Für Georg Büchlers langjährigen Einsatz und dessen Leistungen sprach Geschäftsführer Georg Oswald seinen Dank zur 25-jährigen Betriebszugehörigkeit im AVP AUTOLAND aus.

Zusammen mit dem Regener Serviceleiter Josef Wildfeuer überreichte Oswald dem stolzen Serviceberater einen prall gefüllten Geschenkkorb.

„Wir bedanken uns für Georgs unermüdlichem Einsatz im Dienste der AVP. Bis heute profitieren wir von seinem Engagement, seinen Ideen und vor allem seiner Tatkraft. Auf sein Wissen und seine Erfahrungen möchte bei uns niemand verzichten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre“, so Georg Oswald.