Schließen

Herbert & Schnipsi begeistern Publikum in Plattling


Herbert & Schnipsi bei AVP AUTOLAND


Bei der zweiten Auflage des AVP Kabarett betrat Deutschlands bekanntetes Komödianten-Ehepaar "Herbert & Schnipsi" die große Showbühne in der Auslieferungshalle in Plattling.

Über 400 Gäste sorgten für ein ausverkauftes Haus und erlebten einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. Die beiden Koreophäen bayerischer Comedy boten einen bunten Reigen an Sketchen und stimmungsvollen Liedern und sorgten so für Tränen des Lachens. Erst nach der dritten Zugabe wurden "Herbert & Schnipsi" vom begeisterten Plattlinger Publikum entlassen, erfüllten aber anschließend noch auf sehr sympathische Weise jeden Autogrammwunsch.

Gemäß dem Motto "Nach dem Kabarett ist vor dem Kabarett" steht mit den "Raith Schwestern und da Blaimer" schon der nächste Top-Act in den Startlöchern. Sichern Sie sich hier bereits die begehrten Eintrittskarten für Freitag, den 18. März 2016.