Schließen

Wir können erneut mächtig stolz auf die Mitglieder unseres SEAT Teams sein.

 

avp_gesamt_blog_vorschaubild_1200x800px_4c_top-seat-people
Einige von ihnen erreichten schon zum zweiten Mal einen Podiumsplatz bei dem jährlich statt findenden Contest „Top SEAT People“. Hierbei werden durch verschiedene Prüfungen die besten SEAT Mitarbeiter Deutschlands ermittelt. Sowohl in den theoretischen, als auch in den praktischen Prüfungen des Wettbewerbs zeigten unsere Finalisten starke Leistungen und setzten sich in den Berufsgruppen „Lack & Karosserie“ und „Mechatroniker“ klar gegen ihre Konkurrenz durch.

Carina Hartl (Fahrzeuglackiererin) und Johann Feilmeier (Mechatroniker) erzielten im Vorentscheid jeweils den ersten Platz und katapultierten sich dadurch ins internationale Finale, das im Mai in Barcelona stattfinden soll. Alexander Kaml erlangte unter den Mechatronikern den zweiten Platz und erhielt für seine spitzenmäßige Leistung einen Shopping-Gutschein für den SEAT Shop.

Betriebsleiter Hermann Vierlbeck (rechts) gratuliert allen dreien überaus stolz und wünscht den beiden Endrundenteilnehmern Carina Hartl und Johann Feilmeier (mit Urkunden, v. r.) im Namen des ganzen AVP AUTOLAND viel Erfolg im Finale in Barcelona.

#begeisternd #führend #leistungsstark #avpcrew