Schließen
Von der VW Bank erhielt Georg Cocos die Auszeichnung "Volkswagen Financial Services Experte 2019".
Egal ob als Kunde oder als Kollege – Georg Cocos‘ Einsatz wird von allen Seiten sehr geschätzt. Vor allem seine professionelle Beratung und sein erstklassiges Engagement machen ihn zu einem echten VW Experten.

Das beurkundete nun auch die VW Bank, die den Burghausener Verkaufsberater zu einem der Top Verkaufsberater rund um das Thema Finanzdienstleistungen kürte. Die Zertifizierung steht für ein besonders hohes Maß an Beratungskompetenz und ein umfassendes Fachwissen in den Themenbereichen Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Dienstleistungen, die von Volkswagen Financial Services angeboten werden.

Bei der offiziellen Urkundenvergabe gratulierten dem frisch ausgezeichnetem Georg Cocos (Mitte): Caglayan Kirtay (Verkaufsleiter AVP AUTOLAND Burghausen, rechts) und Markus Schneider (Gebietsleiter VW Bank, links).

Auch wir sind stolz auf unser #leistungsstarkes Teammitglied. Herzlichen Glückwunsch!