Schließen

Simon Kraus absolviert seine Prüfung mit großem Erfolg.

 

AVP AUTOLAND | Simon Kraus - Servicetechniker
Simon Kraus (Mitte) von unserem Audi Standort in Deggendorf macht dem AVP AUTOLAND alle Ehre. Nach seiner bestandenen Abschlussprüfung darf er sich ab sofort zertifizierter Kfz-Servicetechniker nennen. Auf diese Leistung kann er mächtig stolz sein.

Um vom Mechaniker zum Servicetechniker aufzusteigen, war eine zweijährige Servicetechnikerschulung nötig, die Simon Kraus mit Bravour meisterte. Mit seiner kompetenten Art und dem neu gewonnen Wissen ist er eine große Unterstützung in der Audi Werkstatt.

Service Leiter Mario Verrienti (links) und Geschäftsführer Manfred Weidinger (rechts) freuten sich sehr über die hervorragende Leistung und gratulierten zum Zertifikat der Audi AG.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von uns!