icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Für die besondere Qualität von Service und Leistung im Jahre 2019 wurde das AVP AUTOLAND mit Audi Servicevertrag in Plattling ausgezeichnet.

 

Für die besondere Qualität von Service und Leistung im Jahre 2019 wurde das AVP AUTOLAND mit Audi Servicevertrag in Plattling ausgezeichnet. Dieter Göhler (Audi AG; 3. v. l.), überreichte die Urkunde, die herausragende Servicequalität bescheinigt an das Plattlinger Serviceteam, bestehend aus Betriebsleiter Günther Breu, Daniel Gürster, Rudolf Griesgraber, Julia Senninger und Markus Wagner (v. l. n. r.).

Das Team freute sich sehr über die Auszeichnung, unterstrich aber, dass ohne Vertrauen und Rückmeldung der Kunden die Arbeit so nicht möglich wäre, weshalb er vor allem der Kundschaft danke.

Auch wir gratulieren dem Audi Service Team in Plattling für diese Auszeichnung und zu einem mit 100 % bestandenen Test.


#führend #leistungsstark