Schließen

Neben dem kulinarischen Angebot wurden in Altötting, Plattling und Zwiesel die neuen ŠKODA Sondermodelle vorgestellt.

 

AVP Autoland | Die großen ŠKODA Buffets.

Vergangenen Samstag strahlte die Sonne bei den ŠKODA Buffets mit den ŠKODA Drive 125 Modellen um die Wette. Klarer Sieger waren selbstverständlich die neuen Sondermodelle SCALA, KODIAQ, KAROQ und FABIA, die frisch poliert und mit unzähligen Highlights auf ihre Besucher warteten.

Damit jedoch noch nicht genug – zu einem Buffet gehören schließlich auch entsprechende kulinarische Köstlichkeiten. Bei der großzügigen Auswahl an üppig belegten Schnittchen, schmackhaften Salaten und erfrischenden Getränken stand den Besuchern ein entspanntes Kennenlernen der Fahrzeuge, vorgestellt durch die kompetenten Verkäufer-Teams der Standorte in Plattling, Altötting und Zwiesel garantiert nichts im Weg.