icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
In diesem Jahr wurde unser Volkswagen Verkäufer Georg Cocos vom Standort Burghausen zur zweitägigen Auszeichnungsveranstaltung „Top Club 2019“ eingeladen.
 
Herzlichen Glückwunsch
Der Vertrieb Deutschland VW PKW zeichnet jedes Jahr die 100 besten Verkäufer im deutschen Markt für ihre erbrachte Leistung aus. In diesem Jahr wurde unser Volkswagen Verkäufer Georg Cocos vom Standort Burghausen zur zweitägigen Auszeichnungsveranstaltung „Top Club 2019“ eingeladen und zählt somit zu den besten Verkäufern Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch für seine spitzenmäßige Arbeit und dem verdienten Titel! #führend

Die Auszeichnung der Gewinner erfolgte im besonderen Ambiente des Hotel Felix in Leipzig im Rahmen eines eleganten Gala-Dinners. Alle Gewinner wurden zusammen mit einer Begleitperson eingeladen. Durchgeführt wurde die abendliche Awardverleihung von Holger B. Santel (Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland), Michael Arndt (Leiter Vertrieb Deutschland), Ralf Weichselbaum (Leiter Vertrieb Großkunden) und dem jeweiligen Regionalleiter.

Zudem hatten alle Verkäufer die Möglichkeit, auf der werkseigenen Strecke von Porsche Leipzig ordentlich Gas zu geben und mehr über den Rennfahreralltag der beiden Überraschungsgäste Benjamin Leuchter und Jasmin Preisig zu erfahren.