Schließen
Auch in diesem Jahr sagen wir wieder „Danke für die erfolgreichen Jahre!“.






AVP AUTOLAND Plattling


VW Deggendorf


VW Dingolfing


VW Burghausen


AVP AUTOLAND Regen und Zwiesel


Beteiligung


Art Sascha



"TOP SEAT PEOPLE" Carina Hartl
Wir bedanken uns von Herzen für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit mit unseren fast 800 Mitarbeitern und wünschen ihnen weiterhin das Allerbeste, sowie noch viele gemeinsame Jahre bei uns im AVP AUTOLAND. Die vielen Auszeichnungen sind für die AVP-Familie eine besondere Ehre. Deshalb möchten wir an unseren traditionellen Weihnachtsfeiern die Verdienste unserer Angestellten würdigen und uns für ihre Treue und Verlässlichkeit, sowie ihren persönlichen Einsatz bedanken.

„Wir wissen die Loyalität und Treue eines jeden Jubilars mehr als zu schätzen. Ohne die Unterstützung unseres langjährigen Mitarbeiterteams wäre Vieles nicht möglich gewesen“, so Vorsitzender der Geschäftsführung, Franz Hirtreiter, zusammen mit seinem Vater und AVP AUTOLAND Firmeninhaber, Franz Xaver Hirtreiter.


DIE GEEHRTEN MITARBEITER.

Wir bedanken uns bei all unseren Jubilaren, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten und dafür sorgen, dass wir weiterhin nicht nur Ostbayerns größte, sondern auch leistungsstärkste Handelsgruppe bleiben!


10 Jahre AVP Autoland.

Franz Kunst (Audi Deggendorf)

Herbert Bieringer (NORA Plattling)

Xaver Holler (VW Deggendorf)

Andrea Freimuth (Audi Deggendorf)

Bianca Bielmeier (Beteiligung)

Thomas Wimmer (Porsche Zentrum Landshut)

Michael Linczuk (VW Deggendorf)

Roman Müller (Regen)

Julia Kraatz (Porsche Zentrum Inntal)

Martin Brandl (VW Deggendorf)

Rainer Harböck-Koch (Porsche Zentrum Altötting)

Georg Schneider (Zwiesel)

Christian Ott (Porsche Zentrum Inntal)

Dominik Jahrstorfer (Technik Zentrum Plattling)

Sascha Art (NORA Plattling)

Dominik Schedlbauer (Internetabteilung Plattling)

 

15 Jahre AVP Autoland.

Franz Hirtreiter

Hans-Joachim Huber (Beteiligung)

Andy Geßner (NORA Plattling)

Daniel Lange Cozac (Altötting)

Stefan Schwaiger (Audi Deggendorf)

Alfred Schmidt (Dingolfing)

Daniel Friedl (Zwiesel)

Yvonne Hausner (Technik Zentrum Plattling)

Sonja Beach (Beteiligung)

Michael Brunsch (NORA Plattling)

Stefan Küblbeck (VW Nutzfahrzeuge Plattling)

 

20 Jahre AVP Autoland.

Kathrin Braml (Audi Deggendorf)

Alexander Altenbuchner (Altötting)

Sabrina Bartlreier (Dingolfing)

Gertraud Mader (VW Deggendorf)

Rudolf Hoffmann (Regen)

Petra Paternoster (Regen)

Peter Gaiser (Audi Deggendorf)

Erika Bielmeier (Porsche Zentrum Plattling)

Harald Weinhardt (Audi Deggendorf)

Eduard Schüller (VW Nutzfahrzeuge Plattling)

 

25 Jahre AVP Autoland.

Manfred Brandstätter (Burghausen)

Jens Berger (Porsche Zentrum Altötting)

Anita Gaiser (Regen)

Michaela Kollmer (Regen)

Ursula Nirschl (Regen)

Markus Wagensohn (Beteiligung)

Wojciech Bielec (Dingolfing)

Martin Kreuzer (Zwiesel)

 

30 Jahre AVP Autoland.

Daniel Blache (Audi Deggendorf)

Andrea Gigl (Beteiligung)

 

35 Jahre AVP Autoland.

Jürgen Heitzinger (Altötting)

 

40 Jahre AVP Autoland.

Renate Oberauer (Porsche Zentrum Altötting)

Georg Geiger (VW Deggendorf)



Geehrte Mitarbeiter.

Auszeichnung "TOP SEAT PEOPLE" Carina Hartl (Karosserie & Lack)
Den kompletten Beitrag dazu lesen Sie hier.