Schließen
Sandra Wedhorn: Zur Serviceassistentin zertifiziert.

Freude am Audi Standort in Deggendorf: Ende Juli bewies Sandra Wedhorn ihr Können und bestand die Abschlussprüfungen zur zertifizierten Audi Serviceassistentin mit großem Erfolg.

Inhalte der Ausbildung waren: Bedeutung und Rolle der Serviceassistenz, Beratungsgespräche, Audi connect sowie Audi Service Kernprozesse und Audi Produkttechnik. Denn eine Serviceassistentin ist nicht nur erste Anlaufstelle für Kunden, sondern fungiert hauptsächlich als Schnittstelle zwischen Empfang, Serviceberatung, Werkstattdisposition und Teiledienst.

Bei der Urkundenübergabe gratulierten Serviceleiter Daniel Blache (links) und Verkaufsleiter André Kuffel (rechts) ganz herzlich und auch wir sagen: Glückwunsch! Es freut uns, dass wir unseren Kunden nun eine weitere zertifizierte Expertin an die Hand geben können.