Schließen
Vergangenes Wochenende trugen wir bei der 32. Auflage des KaiserCups von Franz Beckenbauer mit unseren Porsche Shuttle- und Ausstellungsfahrzeugen zum perfekten Event bei. Dabei wurde das ganze Wochenende kaiserlich zelebriert und so startete schon am Freitag beim Bayerischen Abend die Benefizgala. Über den gesamten Zeitraum galt es, Stars, Musiker und Moderatoren im beliebten Kurort Bad Griesbach sicher von A nach B zu bringen.

So richtig sportlich startete die KaiserCup-Familie sodann in den Samstag. Perfekt überzeugen konnte hier auch unser Geschäftsführer, Jürgen Drews: Er siegte beim Spiel in der Netto-Wertung und konnte so auch abseits des Porsche Zentrum Altötting seine Klasse unter Beweis stellen. Den Pokal durfte er direkt aus den Händen von Franz Beckenbauer in Empfang nehmen.

Das traditionsreiche Charity-Golfturnier wird jährlich zugunsten der Franz Beckenbauer-Stiftung abgehalten und gilt als DAS Kult-Golfevent. Auf den zwei Plätzen in Bad Griesbach stand nicht nur der Spaß, sondern vor allem das "Golfen für den guten Zweck" im Mittelpunkt. Mit dabei waren auch heuer wieder viele Mitglieder des EAGLES Charity Golf Club E.V.. Dazu zählen auch zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Sport und Showbiz, unter anderem Marianne und Michael Hartl, Sascha Hehn, Sandra Kiriasis, Johnny Logan, Matze Knop, Fritz Fischer und Lars Riedel waren Teilnehmer des exklusiven Events.