icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Traditionen sollte man bekanntlich pflegen und so ließen wir es uns zusammen mit unserem Verkaufsberater Michael Kindermann nicht nehmen, die Klaus-Fischer-Fußballschule auf dem Rasen des SV Kirchberg auch in diesem Jahr als Sponsor zu unterstützen.

Niemand geringerer als Klaus Fischer persönlich übernahm es, die Kleinen mit Tipps und Tricks ein Stück näher an die Fußballprofi-Karriere heranzuführen. 33 Nachwuchskicker im Alter zwischen sieben und 15 Jahren lehrte er zusammen mit seiner Crew aus ebenfalls sehr bekannten Ex-Profis den richtigen Umgang mit dem runden Leder.

Die Resonanz auf diesen Ferienspaß der Extraklasse war erneut überwältigend. Wir wünschen allen jungen Nachwuchskickern weiterhin viel Erfolg in ihrer fußballerischen Laufbahn.

#leistungsstark  #familiär  #nurhier

AVP Autoland | Kicken mit den Profis.
AVP AUTOLAND | Kicken mit den Profis
AVP AUTOLAND | Kicken mit den Profis
AVP AUTOLAND | Kicken mit den Profis