icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Gebührender Empfang.

Der neue 911 feierte Mitte März seine Premiere.

AVP_Autoland_2019-03-25-Gebührender-Empfang

Am 15. und 16. März zog es über 2.000 Besucher in unsere Porsche Zentren in Altötting, Landshut, Plattling und Raubling um den Neuling der Zuffenhausener Sportwagen-Familie kennen zu lernen: den neuen 911. In seiner 8. Generation gilt er als die Summe seiner Vorgänger, als zeitloser Sportwagen und als Ikone in der Porsche Geschichte. Das Motto der Veranstaltungen: „Timeless Machine“, ein Synonym für die zeitlose und zugleich zeitgemäße Entwicklung der 911 Baureihe, die seit über 50 Jahren nichts an der Faszination verloren hat.

Nach dem köstlichen Flying Buffet kündigten die Geschäftsführer im jeweiligen Porsche Zentrum das Highlight des Abends an. Während in den Porsche Zentren Landshut und Niederbayern ein 911 Sekunden andauernder Countdown den lang ersehnten Augenblick des Events einläutete, wurde im Porsche Zentrum Altötting eine erstklassige Enthüllungsshow mit einem eigens inszenierten Tunnel dargestellt. Pünktlich um 9 Uhr 11 wurden schließlich die Tücher gelüftet und der neue 911 konnte von allen Seiten bestaunt werden. Die Neuerungen machten die Verkaufsberater aus den eigenen Reihen schmackhaft und gingen auf spannende Details des neuen Schmuckstücks ein.

So blieb es bis zum Schluss spannend: Das Publikum überschäumte vor Begeisterung und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bei ausgelassener Stimmung verbrachten die Gäste mit musikalischer Untermalung der DJs noch einen unvergesslichen Abend im Zeichen der Marke Porsche.

Verschaffen Sie sich Ihren ganz persönlichen Eindruck mit den schönsten Impressionen der Abende.