icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP Autoland auf der Mai-Wies'n.
An der alljährliche Autoschau, die im Rahmen der gut besuchten Burghausener Mai-Wies'n und am verkaufsoffenen Feiertag zu einem der zahlreichen Highlights zählt, konnte auch das AVP AUTOLAND mit einem Großaufgebot an Autos glänzen.

Mit unserer breit aufgestellten Modellpalette von 31 Fahrzeugen machten wir hier unserem Nimbus als "Ostbayerns größte Autohausgruppe" alle Ehre. Mit VW Pkw, Audi, ŠKODA sowie Porsche vertraten wir auf der Ausstellung an diesem Tage fast die komplette Markenbandbreite der Volkswagen AG.

Nicht nur die vielen Besucher waren von den schnittigen Autos begeistert, auch unsere Verkaufsberater freuten sich über die netten Gespräche mit den Interessenten. Nur hier beim AVP AUTOLAND Team wurde die Marktgäste so familiär empfangen und optimal informiert.

Vielen Dank für Ihr Kommen, es war ein super Tag!