Karriereseite und Stellenangebote – AVP Autoland GmbH & Co KG

SICHERE DIR DEN AVP WILLKOMMENSBONUS

Wir wollen weiterwachsen und brauchen dafür Mitarbeiter, die unsere Markenwerte mit ganzem Herzen vertreten. Deshalb bieten wir Dir seit dem 01. Januar 2024 für ausgewählte Positionen einen Willkommensbonus von bis zu € 3000,– (brutto).

DEINE KARRIERE IM AVP AUTOLAND

HAU DE HER – SAMMA MEHR

 

Das AVP AUTOLAND ist mit über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – davon rund 160 Auszubildenden – in 22 Betrieben in Plattling, Deggendorf, Passau, Dingolfing, Regen, Zwiesel, Landshut, Altötting, Burghausen und Rosenheim, Ostbayerns größte Automobilhandelsgruppe. Um unser Wachstum zu fördern, sind wir stets auf der Suche nach interessierten, motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere #avpcrew verstärken. Egal ob Du als Berufseinsteiger noch ganz am Anfang Deiner Karriere stehst und noch nicht genau weißt, welchen Beruf Du wählen sollst oder ob Du einen neuen Weg einschlagen willst – bei uns im AVP AUTOLAND bieten wir Dir alle Möglichkeiten:

 

Ausbildung, Schülerpraktikum, Duales Studium, Festanstellung

 

Sieh Dir jetzt unsere vielfältigen Stellenangebote für Ausbildungsstellen, Vollzeit oder Teilzeit Jobs oder auch für Duale Studenten an.

AVP AUTOLAND – AUF OAN BLICK

"Man is ned in da Oabat, sondern Dahoam bei da Familie."

Sebastian Wiederer

Mechaniker Technikzentrum Plattling

FAIR

Wir leben unsere Markenwerte

FAMILIÄR

Wir leben unsere Markenwerte

SICHER

Wir leben unsere Markenwerte

FÜHREND

Wir leben unsere Markenwerte

BEGEIS-

TERND

Wir leben unsere Markenwerte

UNSERE STANDORTE

Weitere Jobs
Tracker image

WAS BEWERBER UND UNSER TEAM ÜBER UNS SAGEN

So nehmen Kandidaten das Bewerbungserlebnis bei AVP AUTOLAND wahr und Teammitglieder das Miteinander bei uns als Teil der #avpcrew.

Super Arbeitgeber!
Obwohl es eine große Firma mit 2 Standorten ist, ist es sehr familiär und alle per du! Man hat sehr viele Möglichkeiten sich weiterzubilden und sich zu entwickeln. Es wird einen zugehört und nach Lösungen gesucht. Ich kann hier wirklich nichts negatives sagen! Klar wird auch viel verlangt aber man wird sehr gut eingearbeitet und auch bei Überstunden wird geschaut das man hier einen Tag hin und wieder frei bekommt. Also es sehr fair alles geregelt und man bekommt sehr viel geboten.
Mitarbeiter-Feedback vom 14. April 2024
Saubere Leistung
Von Anfang bis Ende sehr sympathisches,aufklärendes Gespräch.
Bewerber-Feedback vom 11. April 2024
Werkstattleiter
Ein sehr positives Gespräch
Bewerber-Feedback vom 10. April 2024
Angenehmes Gespräch
Das Gespräch mit den beiden Personen war sehr angenehm! War ein gutes Gespräch und hat mir sehr Spaß gemacht.
Bewerber-Feedback vom 8. April 2024
Alles super:)
Bin zwar erst seit kurzem dabei aber einen besseren Arbeitgeber kann man sich nicht wünschen:)
Mitarbeiter-Feedback vom 30. März 2024
Arbeitgeber Bewertung
Ich bin schon über 13 Jahre bei der AVP. Ich habe nur den Bereich gewechselt weil ich etwas machen wollte das Hobby und Arbeit vereint. Trotzdem bin ich bis heute sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber AVP Autoland. Die Kollegen sind super und jeder ist sehr hilfsbereit.
Mitarbeiter-Feedback vom 30. März 2024
Sehr gut
Sie waren sehr nett und haben alles gut erklärt
Bewerber-Feedback vom 29. März 2024
Minijob
-Modernes Unternehmen -Flache Hierarchie
Bewerber-Feedback vom 28. März 2024
Sehr Gut
Effektive Kommunikation Professionelle Atmosphäre Professionelle Behandlung:
Bewerber-Feedback vom 27. März 2024
Tolles Gespräch auf Augenhöhe
Ich habe nichts auszusetzen. Sehr gutes Gespräch, habe mich toll aufgehoben gefühlt.
Bewerber-Feedback vom 20. März 2024
Auszug aus 323 Bewertungen

OFFENE STELLEN

AUFGEHT'S – WERDE TEIL DER #AVPCREW

Du suchst einen Job, in einem aufstrebenden Familienunternehmen, in dem jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt wird? Wir im AVP AUTOLAND bieten sowohl Berufseinsteigern als auch Berufserfahrenen in Niederbayern vielfältige Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die Teil unserer großen Familie werden wollen und uns als Unternehmen weiter nach vorne bringen wollen.

Zu den Stellenangeboten

DEINE AUSBILDUNG

DE ERSTN KILOMETER AUF DA KARRIERESTRECK

Eine gute Ausbildung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. Du fragst dich welche Ausbildung zu Dir passt? Bei uns im AVP AUTOLAND hast Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Ausbildungsberufen wie Automobilkaufmann/frau, KFZ-Mechatroniker/in, Kaufmann/frau für Büromanagement, Fachinformatiker für Systemintegration und vieles mehr. Informiere Dich jetzt zu unseren vielfältigen Stellenangeboten!

ZU DEN AUSBILDUNGSANGEBOTEN

DEIN PRAKTIKUM

PROBEFAHRT IN DEINEN TRAUMBERUF

Du bist noch unentschlossen, welcher Beruf für Dich der richtige ist? Ois easy, nutze ganz einfach die Möglichkeit bei uns ein Praktikum zu machen und lerne die Arbeitswelt in den Bereichen, die Dich interessieren, ein wenig besser kennen. Wir helfen Dir gerne Deinen Traumjob zu finden!

MACHE JETZT DEIN PRAKTIKUM!

DUALES STUDIUM

S'BESTE AUS ZWOA WELTEN

Du vermisst den Praxisbezug in Deinem Studium, willst aber auf die theoretische Ausbildung an der Universität oder Hochschule nicht verzichten? Wir bieten Dir die perfekte Lösung dafür! Bei einem Dualen Studium im AVP AUTOLAND kannst Du sowohl Deinen Bachelor als auch Deine Berufsausbildung in einem Verbundstudium absolvieren. Bessa geht's ned!

MEHR INFOS ZUM VERBUNDSTUDIUM

NEWS AUS DEM AVP AUTOLAND

WOS GIBT'S NEIS?

Du willst wissen was bei uns in der AVP Familie so los ist? Von interessanten Projekten unserer Auszubildenden bis zu tollen Veranstaltungen: In dieser Rubrik kannst Du dich über die neuesten Ereignisse im AVP AUTOLAND informieren und etwas in den Alltag bei uns schnuppern! Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Hier findest Du noch weitere News!

Apr 12–13 2024

BILDUNGSMESSE INN-SALZACH

09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Volksfestplatz Mühldorf a. Inn

Details

DEIN DIREKTER DRAHT ZU UNS

Wenn Du Fragen zu unseren offenen Stellen oder dem Bewerbungsprozess hast, kannst Du Dich gerne an unsere Ansprechpartner wenden. Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte reiche deine Bewerbung über unser Onlineformular ein.

Liane Bruch

Ausbildungs- und Praktikumsbetreuung

Nadine Straßburger

Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte